Hi, ich bin Lehmann Bär!
Ich bin der Mitbewohner von
Tini und Hörnchen. Ca. 15 Jahre alt und seit meinem 12. Lebensjahr Fan der Hamburg Freezers. Da die beiden seit dem 01.09.2007 Eispiraten sind, ja so richtich mit Trikot und Piratenkopf  auf der Brust. Ich wollte auch so ein Trikot haben da ich ja so'n richtigen Sehbär bin! Hörnchen hat keine Kosten gescheut und es möglich gemacht. Den großen Kö/nich gefragt und der hast gesagt das ich das Bild auf meiner dicken Bärenbrust tragen darf. Mein Name steht auf dem Rücken und Tinis Nummer auch. Da weiß man zumindest wo man mich abgeben kann wenn ich ausgebüchst bin. Das mit der Knochenschrift auf dem Bauchring hat nicht so geklappt. Menschen können ja so blöd sein. Wenn ich als Bär gewusst hätte wie es funktioniert hätte ich es gemacht. Dafür kann ich bessere Dinge. Da wären z.B. Roter-Saft-Trinken, und  davon ganz viel und auch ganz schnell, Schneemann ärgern, Freezers am Lifeticker beobachten und Fernsehen kucken, sowie Kartoffeln pflanzen. Davon später mehr auf meine Homepage. Nächstes Jahr fliege ich mit diesem Trikot nach Kanada zur Eishockey Weltmeisterschaft! Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. Vielleicht komme ich ja auch mal mit in die CoLinA. Die ist jetzt rauchfrei. Dann stinke ich nicht so wenn ich mitkomme. Mit dem Wasser habe ich es sowieso nicht so. Ich bin nur feucht abwischbar! Tini droht mir oft das ich in die Waschmaschine komme. Da muss ich immer auf das Schild zeigen. Ist immer sehr umständlich. Da ich von Beruf Hausbär bin habe ich  dementsprechend auch eine Menge Klamotten und Anzüge. Ganz schöner Stress wenn ich an das Schild muss. Hose runter, Schild zeigen, Hose wieder hoch. Mach das mal so ohne Finger!

 

 

Ach ja noch was:
Das Logo des Eispiraten-Hamburg e.V. (Piratenkopf) ist patentrechtlich geschützt. Ohne seine Zustimmung darf es nicht verwendet werden!! Also Fingers wech, sonst gibt es Mecker und Haue durch die schwarze Robe.....!!!!

Das Trikot ist so im Fachhandel erhältlich, das Design ist dem des Eispiratentrikot ähnlich, war auch bei der Idee so gewünscht..
Das es aber in dieser Form verfügbar ist war ein Glücksfall. Die Zahlen und Buchstaben auf dem Rücken entsprechen der Verwendeten des großen Trikots.

In erster Linie soll dieses Trikot ein Unikat sein und bleiben, denn nachmachen ist blöde. Lasst euch selber etwas einfallen. Seid kreativ!!!! Wer es denn noch nicht lassen kann, soll die zuständigen Parteien fragen. Die Rückennummern 98, 99 sind bei den Eispiraten (Eispiraten-Hamburg e.V) vergeben.
Da das erste, also unser Minitrikot, mit einer unserer Rückennummern versehen ist möchten wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht das sie ohne unsere Zustimmung auf einer Kopie die Rückenfläche zieren!! Zur Zeit werden bei den Eispiraten keine Rückennummern ohne Zustimmung der Mitglieder doppelt vergeben!!

Texte um und auf der Homepage von Lehmann Bär,
www.lehmann-baer.de , sind geistiges Eigentum des Inhabers der Domain.
Verlinkung von Auszügen ohne Quellennachweis sind nicht gestattet!!

Bilder von Lehmann Baer, die mit einem
(c) gekennzeichnet sind unterliegen dem Copyright des Inhabers der Domain www.lehmann-baer.de der auch der
Fotograf ist. Verwendung und Vervielfältigung der Bilder nur nach erteilter Genehmigung. Sonst gibt es Mecker. Ansonsten erfreut euch an dem was auf der Seite erscheint.
Danke für das Verständnis.