Wie alles begann:

Es geschah Weihnachten 2003. Ich bekam weil ich es ja schon immer mal sehen wollte................................ eine Eishockeyeintrittskarte!

Danach nahm das Elend seinen Lauf. Das Spiel gewannen die Hamburg Freezers mit 7:2 gegen die Krefeld Pinguine. Es wurde die 2te Finalrunde der Play Offs erreicht. Dann war Schluß. Wären sie da bloß nie hingekommen! Aber es war wie es kommen mußte wenn das ERSTE MAL klasse war. Es folgten weitere.

Es kam die Saison 2004/2005. Es wurden mehr Spiele, incl. All Star Game in der Cololine Arena. 2005/2006 noch mehr. Ich kreiste zwischen den Blöcken 04, 09, und 012.

Saison 2006/2007, einige Freezers-Schals schon reicher, einiges Geld ärmer, ging ich die Saison bewaffnet mit dem ersten Fan-Trikot die Sache an. Davon gibt es auch Bilder, aber die zeige ich nicht (grins).

Eine Freundin, die auch in O12 saß meinte, Ausfahrten sind schön. Gesagt, getan. Erste Ausfahrt Berlin, schön auf den Sack bekommen, eine 1:4 Packung vom "großen Bruder", der nachher nicht einmal die Play Offs erreichen sollte. Alles was machbar war wurde mit der Einzelkarte mitgenommen. Na, fast alles!! Der Fanblock wurde auch ausgiebig genutzt. Auch der Sonderzug nach Ingolstadt mußte dran glauben. Letzte Auswärtsfahrt der Saison war Düsseldorf, 2tes und letztes Ausswärtsspiel der Freezers in der 1.Finalrunde der Play Offs. Denn danach war Sommerpause. Es folgten in der Zeit noch mehr Schals, Pins, Trikots. Das war einfach geil (sorry).

Nun beginnt bald die Saison 2007/2008. Jetzt mit Dauerkarte, Hoffnung auf noch mehr Equipment, noch mehr Spaß, vielleicht viele, viele Play Offs.

Krönung der Saison 2007/2008 wird die Weltmeisterschaft in Kanada sein, die vom 02.05. - 18.05. 2008 in Halifax (da spielt auch Deutschland) und Quebec stattfindet.